Zur Flottbeker Schmiede

Baron-Voght-Straße 79
22609 Hamburg Klein-Flottbek
Tel.: 040 - 20918236

Email:
Internet: www.zurflottbekerschmiede.de

 

 

 

 

Zur Flottbeker Schmiede02

 

In einer alten aus dem Jahre 1792 stammenden Schmiede haben Helena und João ihr portugiesisches Restaurant eröffnet. Helena kocht voller hingabe, was man auch schon im Fernsehen bewundern konnte, so kam sie bei “The Taste” ins Finale und bei der Sendung “Mein Lokal, Dein Lokal” erkochte sie sich den ersten Platz. Diese Siege überträgt sie auch auf ihr Lokal und man könnte meinen es ist der beste Portugiese der Stadt mit einer reichhaltigen Auswahl an leckeren Tapas.

 

 

 

 

Zur Flottbeker Schmiede05

 

Zur Flottbeker Schmiede01

 

 

 


Öffnungszeiten: Dienstag – Sonntag 18:00 – 23:00 Uhr
 

Gastro

Zur Flottbeker Schmiede