La Sepia

Neuer Pferdemarkt 16
20359 Hamburg Sternschanze
Tel.: 040 - 4322484

Email: info@la-sepia.de
Internet: www.la-sepia.de
 

 

 

 

La Sepia01

 

Hier ist der Name Gesetz, Meeresfrüchte stehen im Vordergrund, lecker zubereitete Sepiatuben, Pulpo, Austern, aber auch Dorade, Zander und Hummer stehen auf der Speisekarte. Mama Concalves kocht im La Sepia bereits seit 1984, stets zur Zufriedenheit ihrer Gäste. Nach einigem Ärger mit dem Vermieter zog sie vom Schulterblatt zum neuen Pferdemarkt, wo früher ein Oktober war. Hier sollte sie zunächst den Namen “La Sepia” nicht mehr verwenden dürfen, alles in allem mal wieder ein Bravourstück deutscher Bürokratie, die sich immer öfter als Schwachsinn erweist. Bürokratie hin oder her, es lohn sich das La Sepia zu besuchen, denn das Essen schmeckt.

 

 

 

 

 

La Sepia02

 

 

 


Öffnungszeiten: Montag - Freitag 12:00 - 23:00 Uhr, Samstag und Sonntag 12:00 - 23:30 Uhr

Speisekarte
 

Gastro

La Sepia