A Varina

Karpfangerstraße 16
20459 Hamburg Portugiesenviertel
Tel.: 040 - 372662

Email: info@avarina.de
Internet: www.avarina.de

 

 

 

 

A Varina06

 

Das Restaurant vom Maria Ferreira liegt abseits der Diethmar-Koehl-Straße, also nicht im Brennpunkt des Portugiesenviertels. Gerade deswegen ist das A Varina auch auf Stammkunden angewiesen und kann sich nicht nur vom Tourismus ernähren. Aber für Stammkunden bedarf es einer Qualität des Essens, die das A Varina beherrscht, hinzu kommt die portugiesische Gastfreundschaft. Ein Freund hatte mir das Lokal empfohlen und ich habe es nicht bereut. Schon der Gruß aus der Küche war lecker und hätte mich fast vollends gesättigt, trotzdem konnte ich dem Kaninchen aus dem Tontopf nicht widerstehen.

 

 

 

A Varina05

 

A Varina

 

 

 


Öffnungszeiten: Dienstag - Donnerstag 16:00 - 23:00 uhr, Freitag bis Sonntag 12:00 - 24:00 Uhr

Montag Ruhetag
 

Gastro

A Varina