Vasco da Gama

Lange Reihe 67
20099 Hamburg St. Georg
Tel.: 040 - 2803305

Email:
Internet: www.vasco-da-gama-hamburg.de
 

 

 

 

Vasco da Gama01

 

Das Lokal nach einem berühmten portugiesischen Seefahrer benannt, der seinerseits den Seeweg um das Kap der guten Hoffnung nach Indien gefunden hat, liegt inmitten der Langen Reihe in St. Georg. Wir haben hier eine Paella bestellt, die wirklich gut war, was man selten findet. Vorweg gab es Brot mit einer hausgemachten Aioli, die wirklich zum niederknien war. Ich hätte am liebsten meine Paella abbestellt und mich mit Brot an der Aioli satt gegessen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung runden meine Meinung ab, weshalb ich das Lokal für äußerst empfehlenswert halte.

 

 

 

Vasco da Gama05

 

Vasco da Gama03

 

 

 


Öffnungszeiten: Täglich 11:30 - 23:00 Uhr

Speisekarte
 

Gastro

Vasco da Gama