La Casa Europea

Sierichstraße 22
22301 Hamburg Winterhude
Tel.: 040 - 46009908

Email: reservation@lacasaeuropea.de oder Info@lacasaeuropea.de

Internet: http://lacasaeuropea.de/
 

 

 

 

Hier haben zwei Menschen Mut bewiesen, Jairo Alonso und Yvonne Krebs, haben das “Made in Italy” übernommen und daraus ihr Restaurant gemacht. Im März 2022 gleich nach der Pandemie war Eröffnung. Ich habe sie unter spanisch eingeordnet, sie selbst sehen sich als Europäer, weshalb man auf der Speisekarte außer Tapas auch Pastagerichte, Steaks und Wiener Schnitzel findet. Ich persönlich denke man braucht eine bestimmte Richtung und investiert hier Herzblut, aber das muss jeder selbst wissen, bislang geht es auf und ich drücke beide Daumen, dass es so bleibt.

 

La Casa Europea01

 

 

 

La Casa Europea02

 

Das La Casa Europea ist ein Restaurant in dem man sich sofort wohl fühlt, Yvonne Krebs meistert den Service auf eine charmante, lockere aber auch kompetente Art, dass man sich gleich zu Hause fühlt. Auch das Ambiente finde ich sehr ansprechend. Wir haben uns jedenfalls für Tapas entschieden, alles wurde frisch gemacht und schmeckte hervorragend, es schmeckte so gut, dass wir obwohl nach 4 Tapas ausreichend gesättigt noch jeder 2 nachbestellten, was zur Folge hatte, dass wir uns regelrecht überfressen fühlten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wollen auch einmal andere Dinge von der Karte probieren. Vom Nebentisch hörten wir, dass ein Gast sagte, dass er das beste Entrecóte hatte, dass er je gegessen hatte. Wenn das kein Kompliment ist.

 

 

 

La Casa Europea09

 

La Casa Europea11

 

 

 


Koch: Jairo Alonso

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 12:00 - 22:00 Uhr, Samstag und Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr

Speisekarte

 

Gastro

La Casa Europea